Foto: G. Voss
Foto: Heike Lachnit

Chorleiterbörse

Der Gesangverein Sängerkranz 1886 e.V. Haintchen sucht einen Dirigenten (m/w/d) für seinen gemischten Chor.

Wir sind ein gemischter SATB-Chor im Alter von 20 bis 80 Jahren mit 30 bis 35 Sängerinnen und Sängern. Wir suchen auf Dauer eine freundliche Person mit guten Klavierkenntnissen, die uns dirigieren kann. In unserem Proberaum in Selters-Haintchen (Pfarrheim) probt der Chor bislang dienstags von 20:00 bis 21:30 Uhr. Wir haben deutsches und fremdsprachiges Liedgut im Repertoire und sind für neue Ideen und Impulse immer offen.

Ansprechpartner: Robert Klarner, Tel: 06475 1711, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Geprüfter Chorleiter des Sängerbundes Rheinland-Pfalz und des
Bistums Limburg kann noch einen Chor übernehmen.
Wolfgang Malm, Tel. 06435/54275. Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!