Foto: G. Voss
Foto: Heike Lachnit

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Categories
Nach Kategorie
Weihnachtskonzert Sängerbund Dehrn "O Magnum Mysterium"
Sonntag, 8. Dezember 2019, 17:00
Kontakt Markus Geis, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SB Dehrn 2019 12 06 Adventskonzert
Am 2. Adventssonntag findet wieder unser traditionelles Weihnachtskonzert im Bürgerhaus in Dehrn statt.
Auch für dieses Konzert konnten wir wieder gute Konzertpartner gewinnen. Wir präsentieren das Männerensemble „Sonamento“. Es ist ein Ensemble ehemaliger Limburger Domsingknaben. Die jüngste Generation.
Sie werden uns sicher mit hoher musikalischer Qualität begeistern. Zudem wird wieder die tolle Sopranistin Julie Grutzka und unser Stammpianist Michel Götz aus Mainz mitwirken.
Wir selbst sind in Vorbereitung einiger neuer Stücke u.a. „O magnum mysterium“ von Jan Wilke eine moderne Vertonung. Hark the herald angel singing, eigens für uns arrangiert. Das 7stimmige „Ave Maria“ von Franz Biebl werden wir mit Sonamento aufführen.
Für unsere Stammgäste konnte ich Sebastian wieder überzeugen „Jerusalem“ mit ins Programm zu nehmen.

Wenn Ihr/Sie Lust und Zeit habt nach Dehrn zu kommen. Herzliche Einladung. Karten können wie immer bei mir im Vorverkauf für 10€ reserviert werden.
Ab 16:15 Uhr erwarten wir unsere Gäste zu einem Glas Punsch.

Ich würde mich freuen, wenn Du/Sie die Einladung an ihre Sänger weiterleiten würden.

Markus Geis

Ort Bürgerhaus Dehrn