Foto: Heike Lachnit
Foto: G. Voss

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Categories
Nach Kategorie
Adventskonzert Quartettverein Villmar
Sonntag, 16. Dezember 2018, 17:00

Adventskonzert Quartettverein Villmar 2018

Adventskonzert mit großem Gemischten Chor

Am Sonntag, den 16.12. lädt der Quartettverein Villmar um 17.00 Uhr zu einem Adventskonzert in die Pfarrkirche St. Peter und Paul ein. Über 100 Sängerinnen und Sänger vom Kreml Chor Zollhaus, Salto Vocale Elz, Thalia Ebernhahn und dem Quartettverein Villmar, die alle unter der Leitung von Jürgen Faßbender stehen, werden als ein großer Gemischter Chor dort zu sehen und zu hören sein. Der Chor wird unter anderem Lieder von Bernd Engelbrecht, Moses Hogen, Stefan Kalmer und Oliver Gies zu Gehör bringen.

Das Sacrale Blechbläserensemble Villmar wird das Programm mit entsprechenden Stücken noch bereichern.

Wer sich musikalisch in Adventsstimmung bringen lassen möchte, ist recht herzlich hierzu eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Grüße aus Villmar

Raimund Werner

1. Vorsitzender

 

Ort Pfarrkirche St. Peter und Paul